Aktueller Inhalt von Carisa

  1. C

    Wie das Bad fliesen? (Optik) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Danke für eure ganzen Tipps Unsere Vorwand hat keinen Absatz, das wollten wir nicht, die geht einfach komplett gerade hoch.Wir haben überlegt in der Dusche evtl. noch eine Musterfliese anzubringen, da wir dort auch eine kleine Nische für Duschgel & Co. haben. Welche Fliesen das auf dem 3. Foto...
  2. C

    Pflanzen als Sichtschutz 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Die Frage finde ich auch sehr interessant, übrelgen auch die eine Seite mit "irgendwas zu bepflanzen" was Sichtschutz bietet. Meine Mama + Schwiegermama haben schon extra für uns Buchshecke "gezüchtet", dass wir die später mal nutzen können wenn wir möchten. Mir gefällt jedoch etwas, was mal...
  3. C

    Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Bei uns ist es ähnlich mit Küche und Wohnzimmer. Wir werden die Couch (ähnlich wie bei unserem Grundriss) an´s Fenster stellen. Gegenüber kommt dann TV Kommode etc. hin. Das haben wir unserer Wohnung aktuell auch so und uns gefällt es gut (Küche auf dem Grundriss stimmt jedoch nicht ganz...
  4. C

    Wie das Bad fliesen? (Optik) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Das gefällt mir auch sehr gut, wenn hinter Waschbecken und WC gar nicht gefliest ist. Aber wir planen Kinder und wie das dann irgendwann aussieht mal schauen....
  5. C

    Wie das Bad fliesen? (Optik) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Also Komplett fliesen wollen wir auch nicht, aber so wie auf dem Foto sagt es uns nicht so zu.... Wir finden die Aufteilung am Waschbecken + WC nicht so toll....
  6. C

    Wie das Bad fliesen? (Optik) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo , wir überlegen aktuell schon ein bisschen wie wir unsere Bäder Fliesen sollen. Hier seht ihr auf den Fotos unser kleines Bad / Gästebad im Erdgeschoss. Das Foto dient hier jetzt nur, dass man mal die Aufteilung/ Anordnung und Größe sehen kann. So kann man es sich doch gut vorstellen...
  7. C

    unzufrieden mit Fenstern und Fensterbänken 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Vielen Dank für eure guten Antworten, hat mir auf jeden Fall noch mal sehr geholfen, weitere Meinungen zu hören. Wir werden uns morgen noch mal zusammensetzen und alle Punkte noch mal zusammenschreiben und uns dann noch mal mit der Firma in Verbindung setzen und alles abklären. Dankeschön und...
  8. C

    unzufrieden mit Fenstern und Fensterbänken 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo wir haben diese Woche unsere Fenstern bekommen. Es sind jetzt mehrere Punkte, mit denen wir, vor allem ich, nicht zufrieden sind, bevor wir jetzt noch mal die Fensterbauer anschreiben wollte ich erst mal nachfragen, ob das vlt. ganz normal ist und man da gar nichts ändern kann (Mein...
Oben