Aktueller Inhalt von Bluemchen28

  1. B

    Finanzierung Hausbau, Kosten, Nebenkosten und Renovierung 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir werden den Kredit jetzt gemeinsam beantragen und unser Schwiegervater wird als Bürge einspringen ich denke somit ändert sich diese Situation und wir haben doch noch Glück.
  2. B

    Finanzierung Hausbau, Kosten, Nebenkosten und Renovierung 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Vielen vielen Dank für diese Rückmeldung und den kleinen Hoffnungsschimmer. Die Einträge sind als erledigt vermerkt stehen jedoch noch drinnen. Online wäre für uns nicht in Frage gekommen , nächste Woche haben wir einen Termin bei einem Finanzberater , ich hoffe das sich etwas machen lässt , ich...
  3. B

    Finanzierung Hausbau, Kosten, Nebenkosten und Renovierung 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Guten morgen alle miteinander, ich hoffe ich kann auf diese komplizierte Antwort fragen bekommen beziehungsweise Erfahrungen bekommen. Wir haben jetzt ein Haus besichtigt, dies würde 95.000 Euro kosten + Nebenkosten und Renovierung bräuchten wir ca. 170.000 Euro Hausfinanzierung. Partner...
Oben