Aktueller Inhalt von Bergsbo

  1. B

    Ikea Pax Kleiderschrank - Kollision Türscharnier und Schublade 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Ja, wird es beim nächsten Besuch dort probieren. Gruß Bergsbo
  2. B

    Ikea Pax Kleiderschrank - Kollision Türscharnier und Schublade 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Vielen Dank für die Info! So kann ich nun zwei Schubladen in die Tonne kicken Das müsste eigentlich der PAX-Planer anzeigen können, das dies nicht möglich ist. Gruß Bergsbo
  3. B

    Ikea Pax Kleiderschrank - Kollision Türscharnier und Schublade 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Hallo zusammen, habe mir am Wochenende einen Pax Kleiderschrank mit Schwenktüren geleistet. Online geplant, im Markt geholt und mich an den Aufbau gemacht. Als die Korpusse standen und ich mich an die Inneneinrichtung und den Türen machte, musst ich leider feststellen, dass ich zwischen dem...
Oben