Aktueller Inhalt von bau_ld-h2

  1. B

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, könnte jemand bitte kurz Info geben ob die Bauarbeiten begonnen haben oder wie es bei der Baustelle aussieht?
  2. B

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, Wir haben ja schon den Vertrag, ohne es prüfen zu lassen, unterschrieben. Sonst würden wir auch gerne mit euch treffen. Aber, es bringt uns jetzt, leider nichts. :-( Für weitere Themen in Zukunft werden wir sicherlich dabei sein
  3. B

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Wir haben auch nur Haus 2 reserviert. Als Blumenwiese die Baustelle besucht hat, war das Haus schon von uns reserviert. Entschuldigung für meinen Deutsch. Reserviert haben wir schon Anfang August. Jetzt steht Notartermin vor uns. Ich bin mir nicht sicher ob man mehrere Häuser reservieren kann.
  4. B

    Werner Wohnbau - Projekt in Landau 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, Wir haben auch das Haus 2 reserviert. Würden gerne mit euch die Erfahrungen austauschen
Oben