Aktueller Inhalt von AachenHaus

  1. A

    Dachboden Fußboden Dämmen 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Mit der Zwangsbelüftung ist bis jetzt auch keine gewesen. Der Dachboden ist trocken staubig. Kann mir nicht vorstellen das es nach dem Verlegen nicht genug Zirkulation geben wird.
  2. A

    Dachboden Fußboden Dämmen 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Stimmt der Spitzboden soll nicht mit beheizt werden nur als Lager genutzt werden. Was meinst du mit Zwangsbelüftung? Hab ich also richtig verstanden das die Folie nicht nötig ist?
  3. A

    Dachboden Fußboden Dämmen 4,00 Stern(e) 6 Votes

    Hallo zusammen, Ich würde gerne denn Dachboden (Spitzboden) Fußboden mit Osb Platten auslegen damit er richtig begehbar ist jetzt sind nur die Holzbalken zu sehen. Ich möchte zwischen denn Sparen Glaswolle (Klemmfilz) verlegen. Kann ich die Wolle einfach so verlegen oder muss da noch eine...
  4. A

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Ja schon einiges. Kann leider keine Unterhaltung begingen. Kannst du das machen?
  5. A

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Ok. Das wirkt sehr Gross auf dem Bild. Sind auch am 152Re interessiert. Hast du im Forum noch mehr Bilder drin?
  6. A

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    Hallo, sehe ich richtig das es von Tuc ist? Um welches Haustypen handelt es sich?
  7. A

    Town & Country - Rotex Wärmepumpe 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, wieso ist es am Ende Heinz von Heiden geworden. Was war der ausschlaggebende Punkt?
  8. A

    AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen 4,00 Stern(e) 7 Votes

    Hallo, wir haben unser Angebot gestern bekommen. Haben noch kein wirklichen Vergleich. Hab Nächte Wochen ein andern Termin. Würde jetzt gerne unsere Angebote vergleichen.
  9. A

    Lokale Bauunternehmen Raum Aachen gesucht - Erfahrungen? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Bei Welche Firmen hast du denn noch ein Termin? Gibt sehr viele. In der Region. Muss auch noch 3-4 andere abklappern. Hast du von indeland-Massivhaus schon mal gehört?
  10. A

    AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen 4,00 Stern(e) 7 Votes

    Wir hatten unseren Termin bin jetzt aufs Angebot gespannt. Hab ihr weitere Angebote eingeholt? Oder so zufrieden mit dem Angebot bis jetzt?
  11. A

    Hersteller für Terrassendächer 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Abend, hab selbst keine Überdachung. Aber ein Freund hat sich vor kurzem damit beschäftigt. Soweit ich ich weis hat er sich auch erkundigt. Die Marke oder Hersteller war Tuinmaximaal. Preislich ist Tuinmaximaal hervorragend. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
  12. A

    AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen 4,00 Stern(e) 7 Votes

    Hast Du dir noch andere Angebote eingeholt oder seid ihr noch dran? Wir haben uns gerade mit dem Thema angefangen zu beschäftigen. Waren gestern in der Musterhaus Ausstellung bei Frechen. Wissen nicht was ich von fertig Häusern halten sollen. Welche Anbieter aus Aachen hast du noch in der Auswahl?
  13. A

    AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen 4,00 Stern(e) 7 Votes

    Die sind soweit was sie sagen zufrieden. Haben sich eine Doppelhaushälfte bauen lassen. Sobald unser Termin feststeht werden wir uns melden. Wie bist du auf die aufmerksam geworden?
  14. A

    AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen 4,00 Stern(e) 7 Votes

    Hallo, sind auch neu im Forum. Bin auch auf Aim gestoßen. Haben bekannte die mit denen gebaut haben. Ich werde in denn Nächten Tagen mal ein Termin vereinbaren. Und dann berichten.
Oben