Wo gibt es noch Schlafzimmer/Betten mit Überbau?

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Heidi1965

Wir brauchen ein neues Schlafzimmer. Unser altes ist 37 Jahre alt, aber wir finden nichts was uns besser gefällt. Wir hätten gerne ein Bett, beidseitig ein geräumiger Nachtschrank und einen Überbau als Regal über die gesamte Breite. Ähnlich wie auf dem Foto. Habe schon das gesamte Netzt rauf- u. runtergesucht und war auch schon in Möbelhäusern. Es gibt nur normale Betten mit winzigen Nachtschränkchen. Wo lassen die Leute bloß ihren ganzen Kram? Bin kurz davor einen Tischler zu suchen, der unser altes Schlafzimmer wieder aufhübscht. Es ist aus Kiefer und hat natürl. Gebrauchsspuren, allerdings Musterring. Ich mag es immer noch lieber leiden als alles was ich bisher jetzt in den Geschäften gesehen habe.
wo-gibt-es-noch-schlafzimmerbetten-mit-ueberbau-475138-1.jpg
 
Nida35a

Nida35a

Das gleiche hat meine Oma auch gesagt,
warum eine neue Matratze, die alte ist doch schon nach dem Krieg.
Und gestorben ist sie zu Hause in ihrem Bett, gekauft 1932, Kaufbeleg haben wir gefunden.
Kurz gesagt, behalte dein geliebtes Bett, es gibt ja kein besseres für dich
 
Nida35a

Nida35a

Musterring ist doch eine solide Firma,
das lässt sich aufarbeiten.
Bei unserem Bett werden alle 2-3 Jahre die Metall-Holz-Verbindungen nachgestellt/festgezogen, was sich halt so lose ruckelt.
 
Y

ypg

Wo lassen die Leute bloß ihren ganzen Kram?
Hihi... woanders oder ausgemistet. Mittlerweile hat man rausgefunden, dass ein zu viel an Krams am Betthaupt nicht gut schlafen lässt.
Aber wenn es für Dich wie gemacht ist: ich würde das Holz(regal) streichen mit Küchenlack oder Kreidefarbe. Das Bett selbst könnte man ja auswechseln.
Oder aber: Baur, Otto oder Schwab... heißt der Schwab?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben