Wo gibt es noch Schlafzimmer/Betten mit Überbau?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wo gibt es noch Schlafzimmer/Betten mit Überbau?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Wir brauchen ein neues Schlafzimmer. Unser altes ist 37 Jahre alt, aber wir finden nichts was uns besser gefällt.
Ihr habt halt einen Geschmack, der schon seit 20 Jahren nicht mehr aktuell ist. Solche Betten will einfach niemand mehr haben - das ist aber auch altbacken. Also gibt es höchstens irgendwo Nischenanbieter.
Wo lassen die Leute bloß ihren ganzen Kram?
Heute schläft man in einem Schlafzimmer und nicht im vollgestellten Wohn-/Abstellraum. Da muss kein "Kram" drin sein. Für Kram gibt gibt es Regale und Schränke.

Ist es für Euch nicht eine Alternative, eine neues (normales) Bett zu kaufen und z.B. mit Steckregalen am Kopfende zu arbeiten? Da kannst Du dann alles parken.
 
lastdrop

lastdrop

So etwas kann aus meiner Sicht der örtliche Schreiner für vernünftiges Geld zeitlos und solide herstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben