Ankleidezimmer mit Kleiderschrank oder ohne

4,70 Stern(e) 9 Votes
kbt09

kbt09

Es braucht schon irgendwie mehr Platz, aber, ich empfinde es als deutlichen Komfortgewinn die TShirts zu hängen. Und ein Vorteil, ich miste eher mal aus, weil mir alle TShirts gleichrangig vor der Nase hängen und nicht einige ganz unten im Stapel landen und nie wieder beachtet werden
 
H

haraldv

Wir haben ebenfalls offene PAX Schränke in der Ankleide, wohnen seit 9 Monaten im Haus und bisher keinerlei Probleme mit Einstauben. Kleidung teilweise auf Bügel, teilweise gefaltet in den Regalen, teilweise in Schubladen
 
M

Müllerin

drum falte ich nach Kondo und stelle senkrecht in die Schubladen. Hab ich auch alles im Blick und DAS braucht deutlich weniger Platz als normale Stapel und auch hängen. Also wer viel Zeug hat, für den ist das ne echte Alternative...
 
kbt09

kbt09

Da sehe ich aber nicht die Unterschiede meiner vielen schwarzen TShirts und, die Sachen, die doch mal etwas bügellastig sind, leiden da dann doch etwas unter der Faltung.
 
M

Müllerin

Ich sach doch soll jeder machen wie er mag
ich finds klasse, und bügeln muss ich nichts, man zieht die Knicke ja nicht mit dem Finger nach.
Man kann die Shirts ja auch so falten, dass ein Stück vom Aufdruck zu sehen bleibt. Mach ich fürs Kind auch, damit sie das findet was sie sucht.
 
G

gmt94

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Meinung hier. Ich werde den Tipp mit den entfernen der Türen versuchshalber Mal ausprobieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4396 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.05.2016Innenmaße der Schubladen Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben