Einfamilienhaus - ca. 150qm² - ohne Keller - Wer hat Ideen? Danke

4,00 Stern(e) 6 Votes
E

Escroda

aber der Ton spielt oft die Musik
Ja, und da hast Du in #107 die Richtung geändert und wir sind aufgesprungen. Nach #123 hatte ich Hoffnung, dass es mit Mainstream weitergehen könnte. Aber statt sich #127 zu verkneifen oder als PN zu schicken, musst Du das wieder öffentlich machen. Zur Klarstellung:
- der Thread gehört nicht Dir
- es steht Dir nicht zu, anderen Usern das posten zu untersagen
Wenn Du das möchtest, kannst Du unter eigener Domain einen Blog mit ausgefeilten Userrechten einrichten, die Du dann nach Belieben sperren kannst.

Also immer schön sachlich bleiben.
 
T

tumaa

Ja, und da hast Du in #107 die Richtung geändert und wir sind aufgesprungen. Nach #123 hatte ich Hoffnung, dass es mit Mainstream weitergehen könnte. Aber statt sich #127 zu verkneifen oder als PN zu schicken, musst Du das wieder öffentlich machen. Zur Klarstellung:
- der Thread gehört nicht Dir
- es steht Dir nicht zu, anderen Usern das posten zu untersagen
Wenn Du das möchtest, kannst Du unter eigener Domain einen Blog mit ausgefeilten Userrechten einrichten, die Du dann nach Belieben sperren kannst.

Also immer schön sachlich bleiben.

Nein, ist für mich kein Problem. Einige User hatten es in Frage gestellt, sowas ist ok, aber 11ant übertreibt mit seinen zusätzlichen indirekten negativen Botschaften.

Wenn man weiter denkt, dass hier Unsinn geschrieben wird, so kann man sich zürücklehnen und Mods etc. darüber entscheiden lassen.
 
T

tumaa

Cool....freu freu...vielen dank @kaho674 !!!!

Sorry, aber wie viel qm2 wären das dann ? (Sehe gerade nicht die maße mit dem Handy)

EG: ist es eine offene Küche mit Option auf einer Tür ? Meine Frau will eine Insel haben, aber sollte ja bei dem Entwurf passen?!

OG:
extra Ankleide bräuchten wir nicht, kann man irgendwie dafür das Schlafzimmer größer machen, also so das es passt dann.


Aber echt tolle Arbeit !!!!! Gruss

Gerne Feedback dazu .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben