Heizungsanlage passt nicht wie geplant in den Hauswirtschaftsraum

4,30 Stern(e) 3 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Also ich sehe da auch nicht wirklich ein Problem. Ggf. Ja Fensteranschlag ändern.

Alles andere ist Kulanz und wenn der GÜ ned mag dann bleibt es so oder Änderung gegen Aufpreis.
 
H

HilfeHilfe

aber nochmal,. was außer Optik stört ?

fenster kann man gekippt lassen oder die Bohrungen rein

Tageslicht fällt auch rein ?

also ich habe noch nue besuch durch Hauswirtschaftsraum geführt. nur den schwiegervater der Technik interessiert ist

ist für mich ein nutzraum ohne wohlfühlfaktor
 
F

frenzy

Tja, wenn du das so siehst. Ich ärgere mich, denn ich möchte mein Traumhaus bauen und habe dafür versucht, auf alle Details zu achten, auch im Hauswirtschaftsraum. Und deshalb ärgere ich mich wahnsinnig darüber. Die Außeneinheit habe ich extra verschieben lassen, dass sie nicht vorm Fenster steht. Dass nun das Element innen vor dem Fenster steht... [emoji24]
 
H

HilfeHilfe

Haben wir. Das fenster lässt sich nicht vollständig öffnen, schrammt an der Heizung entlang.
sorry typisch frau und grafikerin... die Funktionalität sollte im Vordergrund stehen. das haben die anderen ja bereits geschildert, genauso das der Handwerker überall bei der Inspektion oder Problemen dran kommt.

wenn man von außen mal schemenhaft den Boiler sieht. SO WHAT ? in welchen Richtung ist das fenster gedreht ? hinten zum gartenhaus ? da wird's nie einen stören

und wie gesagt , Hauptsache es wird gelüftet. meine Nachbarin hat es dauerhaft gekippt. den wenns offen ist ; ZAPP za rapp
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1769 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben