Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
G

Ghostwriter

Heute der dritte Abend im Eigenheim.
Samstag war Streß pur mit Pendelei zwischen Wohnung Wertstoffhof und Haus. Freunde und Bekannte haben geholfen wie bekloppt und so stehen jetzt 80% der Möbel, das Zimmer unseres kleinen ist eingeräumt und heute war der Telekom Techniker da

Donnerstag kommen dann die Küche und unser neues Sofa

Am kommenden Wochenende sollten dann alle Kartons ausgepackt sein.
 
Nordlys

Nordlys

Wir sind unseren Katzen ähnlich. Beschnuppern, bestreunen und bewittern das neue Revier. Nehmen es in Besitz. Machen es uns zu eigen.
Neu, ungewohnt, aber irgendwie doch Mein. Noch nicht so ganz angekommen, jedoch will ich nicht wieder zurück. So ähnlich erinnere ich es. Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Heute Einweihungspahdie. Rübenmus, Heineken, Meyers Cola, Rockmusik....morgen wird renoviert. Cheerio, Miss Sofie, hihi.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben