Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust

4,50 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Moin, das Decker ist langweilig. Hab ich wild aus dem Netz gegriffen, ohne lange auszuwählen. Garderobe war Massello. Die gefällt mir sehr. Aber über Geschmack kann man lange streiten.
Bei IKEA geht es ja eher um den Preis und das ist auch ok so.

Aber interessant find ich, dass anscheinend durch die Massenware die Menschen sich auch an das Design gewöhnt haben und das jetzt auch schön finden. Man liebt ja oft, was man lange gewöhnt ist oder aus der Kindheit so kennt. Da die ganze Welt Billy im WZ stehen hatte, ist das normal und Decker is biederer Mist.

Meine Schwiegereltern z.B. haben sich für ein kleines Vermögen Wurzelholz schränke gekauft. Ich weiss gar nicht, wann das mal toll war. Muss noch vor meiner Zeit gewesen sein.
 
W

winnetou78

Ne ich glaube du hast das noch nicht verstanden, ich glaub nur um den Preis geht es hier den meisten nicht .
Die finden einfach die Ikea Sachen schön .
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben