Angebote aus der Bemusterung nicht mehr verfügbar

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Nairil

Hallo,

wie ist denn der Fall zu bewerten, dass man sich bei der Bemusterung – die schon eine Weile zurück liegt – manche Dinge aus dem nicht Aufpreis pflichtigen Standard ausgewählt hat, aber genau die ausgewählten später nicht mehr zur Verfügung stehen?

Muss man dann einfach hinnehmen, dass man stattdessen andere Standardangebote bekommt, die einem aber nicht gefallen?

VG
 
W

Wastl

Ja. Die Hausbauer können auch nur anbieten was sie zugeliefert bekommen. Wenn nun die Großhändler Fliese , Waschbecken usw aus dem Programm nehmen, wie soll der Hausanbieter diese dann anbieten?
 
N

Nairil

Danke für die Antwort!

Es ist nur schade, dass die Bemusterung bei uns bereits vor einem Jahr stattgefunden hat und wir nun mal wieder aufgrund der durch den GU verursachten Verzögerungen den Kürzeren ziehen werden.
 
W

Wastl

Danke für die Antwort!
Es ist nur schade, dass die Bemusterung bei uns bereits vor einem Jahr stattgefunden hat und wir nun mal wieder aufgrund der durch den GU verursachten Verzögerungen den Kürzeren ziehen werden.
Das tut mir leid für Euch!
Eine Bemusterung soweit im Vorfeld ist auch nicht die Regel, da läuft schon einiges schief.
Hoffentlich wird der Rest jetzt zügig durchgezogen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben