Angebote aus der Bemusterung nicht mehr verfügbar

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Angebote aus der Bemusterung nicht mehr verfügbar
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jay69

War bei uns auch so, allerdings mit dem Unterschied dass uns das Update der Armaturen Reihe des Herstellers besser gefällt als die ursprüngliche Bemusterungsgrundlage [emoji4]
 
N

Nairil

Aber was ihr bekommt, könnt ihr euch doch jetzt aussuchen oder nicht?
Hoffen wir zumindest.

Bisher haben wir nur von unseren Nachbarn, die ein halbes Jahr später als wir bemustert haben, erfahren, dass viele Sachen aus dem Bemusterungskatalog dann im Bemusterungszentrum nicht mehr vorrätig waren.

Wir machen uns nun eben schon Gedanken darüber, was ist, wenn unsere Auswahl auch betroffen sein wird. Bei dem Glück, das wir bisher hatten ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben