Grundstück bar kaufen? Wie Finanzierung aufbauen?

4,40 Stern(e) 7 Votes
BAUerMartin

BAUerMartin

Ja, wir sind bestens ausgekommen. Hat sogar noch für den Außenbereich, und einiges an Innenausstattung gereicht

Vielen Dank!
 
H

halmi

Könntest du bitte mal etwas zu den Kosten sagen? Was hat was gekostet? (Baunebenkosten, etc), was hast du jetzt insgesamt bezahlt? Das sind doch dann genau die Infos von denen alle profitieren können.
 
BAUerMartin

BAUerMartin

Hallo zusammen,

Ich kann heute Abend einmal alles zusammenfassen und hier offen legen.

@Nordlys, einholen ist quasi unmöglich. Sind schon drin
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben