Suche: Bild von Wandfliesen im Bad das hier gepostet wurde

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Suche: Bild von Wandfliesen im Bad das hier gepostet wurde
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Danke euch beiden, aber die waren es nicht :(
Vielleicht kannst du aber trotzdem mal ein Bild posten auf dem man die ganze Fließe sieht. Danke!
Bitte schön :). Die Bodenfliesen haben wir allerdings in der 45 x 45 Variante genommen (lässt sich bei der Dusche besser verbauen). In dem Thread war glaube ich noch ein anderes Bild von ner Dusche - vielleicht ist dies das richtige.
Ansonsten hat noch jemand im Thread "Kennt jemand diese Fliese?"

bodenfliesen-dusche-hausbau-kombination-80566-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jochen104

Jochen104

Mhh, die sehen auch echt gut aus. Insbesondere die Kombination der beiden Töne... muss ich heute Abend gleich mal meiner Frau zeigen :)
Die Fliesen die ich ursprünglich gesucht hatte, waren etwas dunkler. Aber die hier gefallen mir auch sehr gut.

Die Fliesen bei "Kennt jemand diese Fliese" gehen für mich gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Vielen Dank euch beiden!
 
f-pNo

f-pNo

Mhh, die sehen auch echt gut aus. Insbesondere die Kombination der beiden Töne... muss ich heute Abend gleich mal meiner Frau zeigen :)
Meine Frau hat diese Kombination gesehen und damit war die vorherige Bemusterung (andere Fliesen) erledigt. Allerdings waren wir mit dem Mosaik nicht so großzügig. Wir haben einen Streifen, welcher auch hinter der Toilette verläuft und die Drückergarnitur einfasst. Die Mosaikstreifen haben wir dann aber auch nicht waagerecht angelegt, sondern senkrecht. Waagerecht wäre es zu Unmengen an Verschnitt gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 341 Themen mit insgesamt 3826 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben