Was kam auf die Streichliste?

4,50 Stern(e) 15 Votes
tomtom79

tomtom79

Ich hätte damals gerne 300-400m2 mehr Garten, aber das ist nicht mehr bezahlbar.. waren 2014 schon 80000euro mehr.

Dann Flachdachvorsprung bei den Kinderzimmern der als Balkon genutzt würde, und 1 Meter mehr ihn der Küche. Aber grob 30000-4000euro mehr.

Der Rest waren Spinnereien wie zb. Klimaanlage in allen Zimmer, einen Pool, aber sonst eigentlich sehr zufrieden.
 
P

Pinkiponk

Mein persönlicher Traum
Darf ich fragen, was Du mit einem Whirlpool im Garten verbindest? Wir wollten ursprünglich einen Innen-Whirlpool, haben den aber gestrichen, da die günstigen, wie es scheint, zu laut sind und einen "sündhaft teuren" wollen wir uns nicht leisten.

Ich frage Dich deshalb, weil bei einem Whirlpool im Garten die Nachbarn doch immer beim "Whirlen" zuschauen. Da würde ich mich nicht wohlfühlen. Innen fände ich aber toll.
 
H

hampshire

weil bei einem Whirlpool im Garten die Nachbarn doch immer beim "Whirlen" zuschauen. Da würde ich mich nicht wohlfühlen.
Dann würde ich es auch nicht draußen haben wollen wenn alle reingucken können. Unseres wird draußen unter der Überdachung der unteren Terrasse aufgebaut. Kein Nachbar kann reingucken, da unsere Kellerebene über deren Dächern ist. Hanglage hat eben auch Vorteile.
 
H

haydee

Nachbarn bekommen Blickschutz.

Weil es himmlisch ist, gerade in der Kalten Jahreszeit im warmen Wasser zu sitzen. Sterne übereinen, Schnee oder Schneeregen. Warm und kalt.

Kein Vergleich zu Indoor.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4856 Themen mit insgesamt 97318 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben