Wohin mit Terrasse/Wohnräumen wenn Straße auf Westseite liegt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
77.willo

77.willo

Dann liegen die Kinderzimmer im Dunkeln und wenig Fensterflächen haben die auch. Würde ich nicht so machen.
 
I

infors

Wenn links Westen ist, dann bekommen die Zimmer doch im Sommer die mittags/nachmittags und Abendsonne mit!? Oder versteh ich das völlig falsch?
 
I

infors

Meint ihr evtl., dass zu wenig Sonne in den Kinderzimmern im Winter reinscheint, da die Sonne im Westen untergeht? Ich hatte gedacht, dass im Westen die Kinderzimmer dann nachmittagssonne (nach der Schule) und Abendsonne abbekommen. Hab ich da einen totalen Gedankenfehler?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben