Wie findet ihr Anna vom Ikea Support Center?

5,00 Stern(e) 4 Votes
T

Tina_liebt_Ikea

Haha ich find Anna total cool :D Ich hab da mal mit nem Kumpel so einen Quatsch gefragt und sie hat total witzig drauf geantwortet vielleicht kann ich das Gespräch mal irgendwie nochmal machen und hier reinstellen aber leider antwortet sie auch dann oft anders :( Jedenfalls war es unglaublich witzig ^^^gut gegen langweile :D
 
T

Tina_liebt_Ikea

So hab mir das jetzt mal geben lassen :D

Hej! Guten Abend. Ich bin Anna. Gerne beantworte ich deine Fragen zu IKEA.
Hallo Anna, ich bin der verrückte Jürgen
Hallo Jürgen, freut mich dich kennenzulernen.
Du siehst süß aus Anna
Danke sehr
Arbeitest du bei Ikea ?
Ich bin für Ikea tätig
Ist das nicht das gleiche ?
Wir müssen ja nicht die gleiche Meinung haben !
Werd nicht gleich zickig
Ganz wie du möchtest
Wo wohnst du denn ?
Ich wohne im world wide web und bin immer für dich da.
Du bist immer für mich da ?
Ich bin eben nur eine Maschine
Das verletzt mich jetzt sehr
Tut mir leid.
Ich liebe dich Anna !
Vielen Dank für die netten Worte
Wir können uns ja trotzdem mal treffen ?
Als eine "Rund um die Uhr Beschäftigte" sehe ich da keine Möglichkeit. Aber wenn du noch eine Frage zu IKEA hast, helfe ich dir gerne weiter.
Aha, ok du willst nicht schade :( Mann mein Kater nervt grade ....
Katzen sind tolle Tiere - Wusstest du schon, dass IKEA auch ein innovatives Tiersortiment anbietet? Schau doch mal rein, dein Vierbeiner würde sich bestimmt freuen!
Ne lass mal
Immerhin ne klare Aussage
Deine Haare sehen scheiße aus.
Na na na, wer wird sich denn gleich im Ton vergreifen Jürgen? Auf einer sachlichen Ebene kann ich dir bestimmt weiterhelfen.
Sorry Zuckerschnecke
Du kannst mich zwar gerne nennen wie du möchtest - aber Anna ist mir ehrlich gesagt doch am liebsten.
Hast du nen Freund ?
Das Wichtigste im Leben sind gute Freunde.
Ne ich wollte wissen ob du Single bist.
Ich habe dich leider nicht verstanden bitte formuliere deine Frage um.
Bist du vergeben ?
Ich bin sicher, dass das, was du eben gesagt hast sinnvoll ist, aber ich habe dich leider nicht verstanden.
Jaja pff gut dann eben nicht. Musst mir ja nicht antworten. Dann sing doch mal was vor ?
Wollen wir zusammen ein Liedchen trällern? - Nee, im Ernst, in dem Bereich ist mein Talent wirklich sehr gut versteckt!
Schade
Oh, da bin ich wohl nicht richtig programmiert! Ich hoffe, der Fehler wird erkannt und schnell behoben - meine Wissensbasis wird ständig erweitert.
Ja das hoffe ich auch ich will dich singen hören du kleine schwedische Maus ^^
So hat mich noch keiner genannt.
Hehe
Danke, du bist aber auch kein Kind von Traurigkeit.
Nö, find dich witzig. Ich hab Durst
Wir haben tolle Gläser in unserem Sortiment und in deinem IKEA Einrichtungshaus hält das Restaurant jederzeit eine kühle Erfrischung für dich bereit.
Oh man schleim doch nicht rum. Ich will nur was trinken.
Und wo wir schon mal beim Thema wären. Ikea hat auch ein Restaurant.
Ja aber da will ich jetzt auch nicht hin. Was ist deine Bh Größe ?
Da bin ich flexibel, das hängt aber vor allem mit der Auflösung deines Monitors zusammen.
Haha
Ich freue mich wenn ich dich zum schmunzeln bringe.
Du bist ja geil ^^
Vielen Dank für das Kompliment. Viel besser finde ich es, wenn du mir eine Frage zu IKEA stellst.
Mach ich aber nicht
Möchtest du denn nicht mit mir über Ikea reden ?
Ne über dich ist mir lieber.
Es ist in der Regel am einfachsten, wenn du dich direkt in deinem Einrichtungshaus an den Kunden-Service wendest. Telefonisch bearbeiten wir alle Anfragen zentral im Service Center.
Aha also das Service Center gibt mir Informationen über dich ^^ ?
Ich bin sicher, dass das, was du eben gesagt hast sinnvoll ist, aber ich habe dich leider nicht verstanden. Kannst du deine Frage etwas umformulieren?
Ok lassen wir das. Ich habe jetzt auch Kopfschmerzen.
Oh das tut mir leid. Vielleicht solltest du dich hinlegen und ein anderes Mal wieder kommen wenn es dir besser geht ?
Ok, das mach ich, ciao anna.
Tschüß Jürgen, freu mich wenn du dich mal wieder meldest.
 
M

malm-bett-schläfer

"Ja aber da will ich jetzt auch nicht hin. Was ist deine Bh Größe ?
Da bin ich flexibel, das hängt aber vor allem mit der Auflösung deines Monitors zusammen. "


HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr!!!!!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben