Suche separate Schienen für Ikea Lyngdal-Türen

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

landwehr

Hallo,
ich habe meine Pax-Korpusse auseinandergestellt (2*75 cm breit) und benötige sozusagen als Verlängerung nur die Schienen zu diesen Türen / Schränken (ca. 110 cm Länge). Bei IKEA konnte mir keiner helfen (Schlosser auch nicht).
Habt Ihr eine Idee bzw. ein paar Schienen im Keller liegen?
 
T

Tux

Unter 117246 hat Ikea-components ein Schiene im Katalog, die passen könnte. Ich habe keine Ahnung, ob ein EH sie für dich bestellen kann. Nach Hause wie die Kleinteile wirst du sie nicht aus Schweden geschickt bekommen.

Ansonsten würde ich mal vergleichen ob z.B. die Schiene von Hettich für ihre TopLine Türen passen könnte. Oft basieren Teile auf dem normalen Programm der Hersteller.
 
L

landwehr

Hi, im Hettich-Katalog habe ich eventuell die Richtigen gefunden.
Mal sehen, was der Anruf morgen bringt.
Noch mal vielen Dank
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben