neue Badewanne "Vorwandinstallation" gesucht.

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Kollisionskurs

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach einer Badewanne für unseren Neubau und sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Der Besuch in den Badausstellungen hat uns auch nicht die Erleuchtung gebracht bzw. wurde unser Anliegen mehr oder weniger immer recht schnell und einfach abgefertigt ... quasi hauptsache schnell ein Angebot an den Mann gebracht und fertig.

Wir benötigen eine Wanne welche "bündig" vor einer Wand installiert werden soll. Die anderen 3 Seiten stehen frei im Raum. Abmessungen: 180 x 80 cm

Mögliche Kandidaten wären nach derzeitigem Stand:

Kaldewei Meisterstück CONODUO 2
Duravit P3 Comforts Badewanne

Bei Kaldewei gefällt mir das diese aus nicht empfindlichem Stahl-Email gefertigt wurde - allerdings ist das gute Stück auch preislich recht knackig.

Deswegen unsere Frage an die Experten da draußen: Könnt Ihr noch andere Wannen ins Rennen schicken (gerne auch weniger bekannte Hersteller, Tipps und Empfehlungen etc.). ??

thx...!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben