Ikea Omlopp Lampen und Fernbedienung

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

"Die [*]Ansluta Fernbedienung ersetzt die UTRUSTA Fernbedienung. Es handelt sich lediglich um eine Namensänderung. Die Funktion ist die gleiche."
omlopp-lampen-und-fernbedienung-180258-1.JPG


*neue
 
S

Steve_2973

Das habe ich auch gefunden. Also nur Name geändert.
Demnach müsste es also funktionieren.

Und was will ich mit dem Kasten, der nur einen Stromanschluss hat? Dieses System ist verwirrend.
 
T

Tux

Demnach muss es nicht funktionieren.
Zuerst gab es die ANSLUTA Fernbedienung mit dem Kasten.
Dann kam die UTRUSTA Fernbedienung dazu.
Dann gab es nur noch die UTRUSTA FB.
Dann wurde sie umbenannt in ANSLUTA und ist eine andere als die ursprüngliche ANSLUTA.
 
S

Steve_2973

Dann stimmt das aber auch nicht mit neuer Name, alte Funktion.

Und der kleine Kasten? Die Funktion ist mir immer noch ein Rätsel. Anschluss für Strom. Mehr nicht, außer dem Knopf noch.
 
T

Tux

Gleiche Funktion wie UTRUSTA, aber nicht wie "Ansluta alt".

Mit dem Kasten verbindest du mit den ANSLUTA Verbindungskabel die GRUNDTAL oder RATIONELL Beleuchtung. Man hätte dir damals die UTRUSTA Fernbedienung zum Omlopp Trafo verkaufen müssen.
 
T

Tux

Du kannst probieren den OMLOPP Trafo mit dem ANSLUTA Verbindungskabel mit dem Kasten zu verbinden, so dass der Kasten den Strom zum Trafo schaltet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben