Ikea Omlopp Lampen und Fernbedienung

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Steve_2973

Der kleine Kasten Ansluta hat einen Eingang. Strom.
Auf der anderen Seite ist zwar auch ein Anschluss, der ist aber zu.
Das war ja auch meine Idee, aber ich verstehe trotzdem den Sinn nicht. Der kleine Kasten würde die große ein und ausschalten wenn ich sie davor schalte.
 
T

Tux

Das war ja auch meine Idee, aber ich verstehe trotzdem den Sinn nicht. Der kleine Kasten würde die große ein und ausschalten wenn ich sie davor schalte.
Ja, und damit schaltest du dann alles ein und aus. Wenn du den Trafo direkt schalten willst, musst du dir die neue Fernbedienung kaufen.

Die Löcher sind zu Sicherheit zu. Der Stecker des ANSLUTA Verbindungskabel drückt sie auf.
 
S

Steve_2973

Ok.

Vielen Dank für die Hilfe. Ich schau mal was ich mache. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben