FRAMSTÅ TV-Paneel in glas/weiß erhältlich?

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

ibidan

Hallo!

Wir haben Möbel in Hochglanz Weiß und suchen jetzt nach einer Lösung, um den Fernseher an die Wand zu bringen und die Zuleitungen zu verstecken ohne die Wand aufzustemmen, ein Kabelkanal auf der Wand kommt für mich nicht in Frage.

Wir sind dann auf das FRAMSTÅ TV-Paneel in der Glasausführung aufmerksam geworden. Dazu eine Frage an die Experten hier: Bei IKEA sagte man mir, dass es die Paneeleinsätze nur in grau (und schwarz) gäbe, IKEA bewirbt auf der Internetseite jedoch ein Komplettset als Glas/weiß, Artikelnr 398.669.63). Ich habe mir die grauen Einsätze in der Ausstellung angesehen und sie sind zu dunkel.

Leider stand der Mitarbeiter von IKEA recht ratlos vor der Internetseite und konnte mir nicht weiterhelfen. Kann mir jemand von euch sagen, ob es die Einsätze in Glas/weiß gibt? Ich gehe momentan von einem Fehler auf der Internetseite aus, was schade wäre, denn genau das suche ich.

Viele Grüße,
Christian
 
I

ibidan

Hi!

Die weißen Einsätze sind leider matt und passen nicht zu den Hochglanzfronten. Schade, aber vielen Dank für die Auskunft.

Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben