Eckschrank, tote oder blinde Ecke??

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

sashr76

Hallo,

ich bin mitten in der Küchenplanung. Durch einen Durchbruch in unserer Küche ergeben sich neue Planungsmöglichkeiten für die neue IKEA Küche. Ich beabsichtige ein U mit einem Querschrank. (oje wie beschreibt man dass nur) Die Küche soll ohne Überschränke auskommen. Nach bisheriger Planung habe ich 3 Ecken... Davon würde ich 2 gerne als Blinde Ecken machen! Und eine mit einem ME 188 oder 189 bestücken.

Wie muss ich die Planung für die Blinden Ecken vornehmen? Und wie kann ich dieses im Ikea Laden dem Berater am besten verkaufen?
 
T

Tux

Wie muss ich die Planung für die Blinden Ecken vornehmen?
Am einfachsten stellst du einen Korpus in die Ecke. Die Lücke verschließt du mit Passblenden.

Und wie kann ich dieses im Ikea Laden dem Berater am besten verkaufen?
Du sagst ihm, dass du das so haben möchtest.

Das Ding im ME189 (besser gesagt die FAKTUM Version) fand ich eher lästig.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben