ausgelaufene ikea Produkte

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

Delgado

Hallo zusammen,

wärme den Thread mal ein wenig auf und hoffe, das mir irgendjemand weiterhelfen kann.

Es geht um das IKEA Regalsystem NIKLAS, welches schon seit Jahren aus dem IKEA Programm verschwunden ist.

Ich habe dieses Regalsystem seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Jetzt will ich das Regal aufgrund geänderter Ansprüche umbauen (größerer TV). Ziel ist, alle vorhandenen Elemente (Schrank, Schubladen, Vitrine(n)) in Massivholz Buche zu ersetzen. Dadurch habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt, das Tischlern .

Nun habe ich folgende Frage:

Ich benötige die Beschläge zum Einhängen der z.B. Schrankelemente in die Regalleitern (siehe Fotos).

Kann mir irgendjemand sagen, wo es solche Beschläge gibt? Ich habe schon bei Hettich, Blum und Haefele geschaut, leider ohne Erfolg. Ich war auch bei meinen IKEA vor Ort, auch dort konnten mir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen, was ich als sehr enttäuschend empfand.

Ich brauche auch eigentlich nur den Hersteller, der diese Beschläge fabriziert hat. Hat jemand von Euch ne Idee?
Oder gibt es Restbestände in irgendeinen IKEA Sammellager? Die dazugehörigen Regalleitern interessieren mich nämlich auch.

Danke, im voraus
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben