Ikea Faktum -> Rationell Mülleimer 32 l - 101.548.03

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

desidia

Hallo Liebe IKEA Fans,

da wir bald umziehen und eine Faktum Küche besitzen haben wir uns vorab darum gekümmert das wir für den geplanten Umzug und Umbau der Küche (inklusive Erweiterung) alle Teile zusammen bekommen.

Der Nachkaufservice lief bisher super, jetzt müssen wir doch noch etwas nachkaufen.

Unter anderem den 32 L Mülleimer in schwarz mit der Artikelnummer: 101.548.03

leider gibts den nicht im Nachkaufservice... Wo können wir den herkriegen?

DANKE!
Gruß
 
T

Tux

Hallo, wahrscheinlich nur über Kleinanzeigen oder Ebay. Reichen dir die neuen VARIERA von IKEA nicht? Es gibt auch Abfalltrennsysteme zum Einbau in Unterschrankauszüge von Herstellern wie Franke, Hailo, Ninka, Naber ...
 
K

KlausKinski

Ich würde dir neben Ebay auch quoka.de empfehlen. Ist fast das gleiche, aber manchmal findet sich eben doch etwas anderes..

LG
Klaus
 
D

desidia

Hallo, danke für die Antworten.

Ich muss dazu sagen, wir haben schon 2x das Auszugsystem mit einem schwarzen und 2x grauen Mülleimer in derzeitiger Nutzung. Wollen aber auf die "Schublade rausziehen" Variante schwenken. Dort sind somit die Halterungen des alten rauszieh Mechanismus nicht mehr vorhanden und somit würde der eine graue Mülleimer rumwabeln...

und die neue Serie gefällt uns, wäre im Extremfall auch die alternative, aber dort sind die Eimer noch kleiner und als 4-Köpfige Familie müsste es eher größer werden als kleiner...
 
T

Tux

Wirklich verstanden habe ich nicht, was jetzt und was dann soll...

Mit 35 l Müll pro Behälter möglich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben