Extra Regalböden für Ikea Besta Wohnwand in schwarzbraun gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lisa3010

Wie ich eben von IKEA erfahren habe, wird das schmale Besta-Regal (30 cm breit, 192 cm hoch) nur noch in weiß produziert. Regal & Extra-Böden in schwarzbraun sind überall ausverkauft.
Blöderweise brauchen mein Freund und ich für unsere Wohnwand, die noch kein Jahr alt ist, 4 Extra-Regalböden in schwarzbraun. Hat jemand von euch die zufällig übrig, bestenfalls mit Halterungen, und würde die verkaufen?

Ich ärgere mich im Moment wirklich. In diesem riesigen Regal stecken nur 2 Böden und eigentlich sollten da DVDs rein. Wir wohnen mitten im Nichts und der Trip zu Ikea wäre jetzt erst wieder möglich gewesen... Kleinanzeigen etc. spucken im Moment auch nur die breiten Böden aus. Wäre also wirklich schön, wenn jemand helfen könnte!
 
M

melli

Also wenn sich gar nix findet, schau mal in den Baumarkt. Nimm das Brett mit was ihr habt und dann findet ihr vielleicht was in der Farbe. Die Breite und Länge kann man sich ja zu schneiden lassen.
 
L

Lisa3010

Die Idee ist gar nicht mal so übel. Die Original-Bretter wären mir zwar definitiv lieber, aber wenn alle Stricke reißen, ist das wirklich besser als nichts. Danke dir!
 
Zuletzt aktualisiert 28.05.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben