DRINGEND gesucht SMIDD Küchengriffe IKEA

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

heiluba

Hallo zusammen,

Ich habe unsere IKEA-Küche nun schon etliche Male umgebaut / erweitert. ( Das ist ja das Tolle an so einer Küche , geht meistens Problemlos). Jetzt aber , habe ich aus einem Unterschrank mit einer Tür , einen schrank mit 3 Schubladen gemacht. Nun nachdem ich die Blenden dafür nachbestellt bekommen habe , gibt es leider die Möbelgriffe " SMIDD " nicht mehr bei Ikea . Warum auch immer .-..... Wie haben insgesamt 26 Griffe in unserer Küche verbaut und nun......fehlen genau 2 Stück .Wo kann ich diese noch bekommen? ( zu einem erschwinglichem Preis )( bei EBAY für weit über 10€/Stück ist mir viel zu teuer ) .
MfG

ACH JA...

Es sind schwarze Griffe / schmiedeeisern und haben einen Lochabstand von 9,6mm
 
S

Sarando

Guest
Das Gleiche ist mir vor einigen Monaten ebenfalls passiert. . . Nur konnte ich die Möbelgriffe bei Ikea nachkaufen :) . Ich habe letztens unser Kinderzimmer renoviert und Möbelgriffe in Tierform gekauft. Die Firma hatte eine riesige Auswahl an handelsüblichen Möbelgriffen, vielleicht ist ja ein passender dabei

Viel Glück!

Werbung ist so nicht erwünscht
 
M

Matzon

Bist du schon erfolgreich gewesen?
Ich habe gerade genau das gleiche problem... nur das es bei mir 5 Smidd Griffe sind die fehlen :(

kann jemand helfen? :)
 
Zuletzt aktualisiert 09.06.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 881 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben