Zusammenarbeit mit einem Architekt - wie funktioniert es richtig?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Zusammenarbeit mit einem Architekt - wie funktioniert es richtig?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Ich bzw wir haben schon sehr konkrete Vorstellungen aber die lassen sich auch mit nem FH realisieren wohin wir sowieso schon eher tendiert haben - das wird's dann vermutlich eher werden :)
Der Doc hat Dir dazu schon die richtige Antwort gegeben; nicht wenige FH-Anbieter erfordern einen vermittelten/externen Architekten. Ich möchte sie noch ergänzen, indem ich Dich darauf aufmerksam machen möchte, das "Fertig" nicht mit "schnell" gleich zu setzen ist ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Y

ypg

Einen Angestellten, der einen Entwurf stempeln darf, unterschreibt und vier-fach kopiert, beschäftigen in der Regel alle Bauunternehmen :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben