Zeitschaltuhr Zirkulation an der Heizung

4,50 Stern(e) 4 Votes
berny

berny

Du musst einfach ein paar von den schwarzen "Zähnen" aussenrum rausziehen oder reindrücken, je nachdem... und dann den roten Wahlschalter auf "Uhr".
 
Schimi1791

Schimi1791

Du musst einfach ein paar von den schwarzen "Zähnen" aussenrum rausziehen oder reindrücken, je nachdem... und dann den roten Wahlschalter auf "Uhr".
Bedienfehler hatte ich ausgeschlossen o_O :(
So wie ich das erkennen kann, sind nur abends bei 19 Uhr bis 20 Uhr "Zähne" gedrückt.
 
KingJulien

KingJulien

So wie ich das erkennen kann, sind nur abends bei 19 Uhr bis 20 Uhr "Zähne" gedrückt.
Auf dem Foto steht die Uhr auch nicht auf Zeitwahl. Deswegen gehe ich mal davon aus, es ist ein "Archivbild".
Zumindest unterstelle ich niemandem, derartige Selbstverständlichkeiten nicht kontrolliert zu haben, bevor er das weltweite Internetz um Hilfe ruft ;)
 
F

FloHB123

Ist es wirklich richtig, dass sich an der Pumpe ein ganz normale analoge Zeitschaltuhr befindet und parallel dazu die Zeitsteuerung über die Heizung erfolgt? Also bei uns ist die Zirkulationspumpe auch zeit gesteuert und ich muss für Änderungen nur etwas an der Heizung einstellen nichts an einer Zeitschaltuhr.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26285 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben