ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !

4,80 Stern(e) 5 Votes
Milchmann

Milchmann

Hey, das sind so ziemlich genau unsere Maße

Haben 50 Meter Doppelstabmatte mit 1,23m Höhe, ein 5m elektrisches Schiebetor und eine 1m Pforte...in Anthrazit, Tor und Pforte mit den Sichtschutzstreifen, Zaun selbst ohne Sichtschutz weil da die nächsten Wochen eine Hecke gepflanzt wird

Achso: 6.200 all In mit polnischem Zaunbauer...
Ink. Dem Tor? Ich hatte online allein fürs Tor schon Preise um 4000€ gesehen
 
rick2018

rick2018

Wird sicherlich kein Tor mit Füllung sein sondern „Zaun“.
War auch verwundert über den Preis. Dann noch die Frage wie hoch es ist. Macht auch einen Unterschied ob 1 Meter oder 2 Meter hoch.
Wir bekommen ein 7+Meter Tor in 2 Meter Höhe, beitseitig gefüllt usw.
Da sind wir ohne Fundamente schon über 15k€. Ein einfacheres Tor über einen polnischen Internethändler lag bei knapp 10k. Die Tore sind aber nicht vergleichbar.
 
M

Müllerin

dafür bräuchte man mal ein Foto vom Haus, damit der Stil auch passt. Ich finde zB einen Staketenzaun sehr schön - der passt natürlich nicht überall hin. Genauso wie ein 60cm Sockel mit gemauerten Pfosten und Eisenzaunelementen dazwischen - passt schön um einen englischen Garten mit weitem Blick Und ist sicher mit eine der teuersten Varianten.

Wir selber haben gar keinen Zaun, nur eine Hecke. Die wird recht stachelig, da läuft dann niemand mehr durch wenn sie groß genug ist
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 461 Themen mit insgesamt 11190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben