Wunsch vom Eigenheim realistisch?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wunsch vom Eigenheim realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Egberto

Es kommt ja auf die Bank an. Bei uns wird die Kreditsumme ohne Nachweis von Rechnungen ausbezahlt. Da könnte ich also ohne weiteres Lampen, Küche etc. kaufen,brauche ich aber nicht...
 
E

Egberto

Lokale Sparkasse. Es gibt die Finanzierungssumme X. Abruf erfolgt nach Anforderung, jeweils nach 25, 50, 75 % ein ausgefülltes Formular (Bautenstandsbericht).
 
face26

face26

Sehr fragwürdig... und Du bist Dir sicher, das die keine Rechnungen wollen?

Die scheinen auf ner grünen Insel zu wohnen...ne kleine Sparkasse?
 
E

Egberto

Sparkasse KölnBonn, also groß. Ich habe mich darüber auch gewundert und im Gespräch extra nachgehakt. Da ist mir mitgeteilt worden, dass das bisher so war mit den Rechnungen, jetzt aber kürzlich umgestellt worden ist. Habe mich darüber gefreut, weil es die Abwicklung einfacher machen würde, entscheidend ist es für mich aber ohnehin nicht, weil ich nichts verstecken muss. Da ich bisher nichts abgerufen habe, kann ich aber aus der Praxis nichts berichten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67487 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben