Wohnküchenplanung mit Sonderwünschen auf nur 29m² möglich?

4,80 Stern(e) 16 Votes
K

knalltüte

auch in Sachen Küche geht es vorwärts. Letzte Tage mal eben bei einem lokalen Küchenstudio reingesprungen als ich den Inhaber hinter geöffneter Türe sah. 5 Minuten gequatscht, er schien mir sympatisch und ich habe telefonisch später einen Termin ausgemacht.

Die ausgesprochen nette Beratung habe ich nun auch bereits hinter mir. Vieles wurde besprochen, ich habe aber weder meine eigene Planung vorgelegt, noch wurde über das Budget besprochen. Nur den Grundriss sowie aktuelle Bilder des Rohbaus und (m)eine "Liste der Begehrlichkeiten" wurde ins Studio getragen. Denke aber die "Preisklasse" wurde genügend über Hersteller (Nolte) und Material der Fronten, AP und Geräteausstattung eingegrenzt.

Kommenden Mittwoch bereits wird die erste Planung ihrerseits vorgestellt, ich bin sehr sehr gespannt.
 
kati1337

kati1337

Also das sieht ja schön aus, aber wenn ich mal wieder jemanden gefunden habe zum kuscheln ist das da eher schwierig :p
Kannst das machen wie meine Schwester und ihr Mann, Die haben sich 2 freistehende Stressless-Sessel in's Wohnzimmer gestellt. Dazwischen ein Tisch, und in der Ecke ein Aquarium. Das ganze auf 90er Jahre Terracotta-Fliesen.
Kann man sich meiner Meinung nach auch gleich scheiden lassen. :P
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben