Wohnküchenplanung mit Sonderwünschen auf nur 29m² möglich?

4,80 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Wohnküchenplanung mit Sonderwünschen auf nur 29m² möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

So etwas wie das "Moule" von Brühl eine Option ?
Das habe ich mir mal näher angesehen und das hat es auf jeden Fall in die engere Auswahl geschafft. Von Cassina gibt es das Maralunga, auch ein echter Klassiker welcher mir sehr gefällt. Das hat nur keine Fussstütze wäre aber mit einem passenden Pouf kombiniert eine Option. Probegesessen habe ich keines, das Moule gibt es regelmässig gebraucht allerdings dann meist noch kein "Schnäppchen" da zwischen 2300-2700, in Leder gerne auch mal mehr (neu sprengt es doch knapp mein geplantes Budget), das Maralunga habe ich noch nicht intensiv gesucht. Neu aber eher auch etwas zu hochpreisig :oops:. Ich habe einen Kunden in der Nähe der mit Designklassikern handelt. Den frage ich mal an. Der arbeitet die Möbel auch auf ...

Ich bin bereits seit 25 Jahren (und wenn es wieder geht immer noch) bekennender Flohmarktgänger. Ich habe keinerlei Bedenken oder Scheu Möbel und andere Dinge gebraucht zu kaufen. Ganz sicher kaufe ich lieber hochwertige gebrauchte Sachen als Neu & "Billig"
 
P

pagoni2020

Ich habe keinerlei Bedenken oder Scheu Möbel und andere Dinge gebraucht zu kaufen. Ganz sicher kaufe ich lieber hochwertige gebrauchte Sachen als Neu & "Billig"
Wir machen das bei Möbeln fast ausschließlich so. Allesamt in mehr oder weniger neuwertigem Zustand, man muss eben Geduld haben und eben ausschließlich nach hochwertigen Möbeln suchen. Überwiegend sind diese top gepflegt von den Leuten.
Auf jeden Fall hat Brühl auch noch ganz nette, andere Modelle. Ich schau manchmal auch bei Revive nach, gekauft wird aber meist bei kleinanzeigen. Obwohl....wir sind eigentlich vollständig, solche Möbel kauft man einmal und die bleiben dann mehr oder weniger fürs Leben. Diese Ausführung von Brühl hatte ich mal gesehen, gibts aber gebraucht so gut wie (noch) nicht.
wohnkuechenplanung-mit-sonderwuenschen-auf-nur-29m-moeglich-471610-1.png
 
K

knalltüte

Wir machen das bei Möbeln fast ausschließlich so. Allesamt in mehr oder weniger neuwertigem Zustand, man muss eben Geduld haben und eben ausschließlich nach hochwertigen Möbeln suchen. Überwiegend sind diese top gepflegt von den Leuten.
Auf jeden Fall hat Brühl auch noch ganz nette, andere Modelle. Ich schau manchmal auch bei Revive nach, gekauft wird aber meist bei kleinanzeigen. Obwohl....wir sind eigentlich vollständig, solche Möbel kauft man einmal und die bleiben dann mehr oder weniger fürs Leben. Diese Ausführung von Brühl hatte ich mal gesehen, gibts aber gebraucht so gut wie (noch) nicht.
Anhang anzeigen 57381
Also das sieht ja schön aus, aber wenn ich mal wieder jemanden gefunden habe zum kuscheln ist das da eher schwierig :p
 
P

pagoni2020

Also das sieht ja schön aus, aber wenn ich mal wieder jemanden gefunden habe zum kuscheln ist das da eher schwierig :p
....und ich dachte, Du wolltest ein ruhiges Leben haben nach dem Baustress o_O.
Ich finde das Modell gut, etwas Privatsphäre sollte sein beim TV schon sein und wozu gibts denn das obligatorischen Bärenfell vorm offenen Kamin?
Ubrigens kann man auf dem Tisch dazwischenm gut einen Teller mit einem Kosakenzipfel abstellen.
Mist, es sind bereits 35 Jahre
Mein Gott bist Du aber alt !
 
K

knalltüte

....

Mein Gott bist Du aber alt !
Tja, und nicht vergessen, habe ja erst mit 18 angefangen auf Flohmärkten herumzubummeln....

Kuscheln habe ich mir erlaubt, das macht ja nicht so viel Stress. Das Bärenfell fällt aus mangels Kamin. Nur mit möglichen Übernachtungen muss ich mir erst sehr gut überlegen ab wann ich das wieder zulassen mag.

Und bzgl. des Kosakenzipfels müsste ich (wir) dann ja noch ein Päarchen einladen damit es passt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben