Wirtschaftlichkeit Photoltaik - Meine Erkenntnisse - Fehlt was?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Wirtschaftlichkeit Photoltaik - Meine Erkenntnisse - Fehlt was?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Schon die Wirtschaftlichkeit von Aufständerungen mit betrachtet?

Schwerer Fall von Berufskrankheit bei dir, oder?
 
Z

Zaba12

Ich habe mal eine Regradation von 20 % auf 20 Jahre mit eingerechnet. Die Rendite geht von 8.7 % auf 7.9 % runter, die Amortisation von 11.5 auf 12.7 Jahre hoch.
Ich prognostiziere dir eine Photovoltaik Depression von Ende November bis Ende Februar, wenn die Erträge schlecht sind.

Also mach dich nicht unglücklich :-p
 
J

jx7

Für SMA und gegen Fronius spricht nur, dass alle Angebote, die ich habe, SMA-Wechselrichter enthielten. Ziemlich wenig, wie ich zugeben muss.
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 198 Themen mit insgesamt 4736 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben