Wir sammeln Ideen für Grundrisse - Stehen noch am Anfang

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Wir sammeln Ideen für Grundrisse - Stehen noch am Anfang
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir verzichten komplett auf Deko. Brauchen weder hässliche Steckdosen im Fenster, noch Batterien [emoji38]
Schwippbogen... bin vorhin nicht darauf gekommen.
Wer bei uns im Norden diese Teile im Fenster hat, ist ü65 oder hat sie von Eltern geerbt.
Geschmacklich ein Highlight [emoji23][emoji6]
 
blaupuma

blaupuma

Offene Decken in der Küche und Evt Wohnbereich.
Absolutes Muss.

Deswegen nehme ich auch die Mehrkosten der ebenerdigen Bauweise in Kauf.
wir-sammeln-ideen-fuer-grundrisse-stehen-noch-am-anfang-239540-1.jpg
 
W

world-e

Ein Nachbar von mir hat eine unterkellerte Garage und eine längliche Öffnung zwischen Garage und Garagenkeller. Dort kann man dann mit einem Seilzug oder ähnlichem Dinge (Reifen, Brennholz etc.) von der Garage in den Garagenkeller transportieren. Oder man kann es als Grube benutzen und unten am Auto schrauben, wenn man im Garagenkeller eine Leiter, Gerüst etc. aufstellt, damit man ans Auto rankommt.
 
B

Bieber0815

Eine echte Regendusche (hätte ich rückblickend gerne gehabt)(und kostet vergleichsweise nichts, weil sie ohne weiteres in jeden Grundriss passt).

Eine echte Treppe zum Dachboden (als Stauraum), wie Nordlys schrieb, hätte ich auch gerne gehabt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben