Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
P

pffreestyler

Bisher fand ich euch beide im Doppelpack nur nervig, jetzt wird's auch noch lächerlich ... das hier ist echt das am schlechtesten moderierte Forum, welches ich kenne - und ich kenne so einige ...
 
Y

ypg

aha.... du schreibt mich nicht an ??


Anhang anzeigen 35311
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Admin anscheinend mich statt Dich, @HilfeHilfe , in eine PN eingeladen hat und definitiv gesagt hat, dass die Stänkereien bitte per PN ausgetragen werden sollen.
Insofern solltest Du Dich auch der PN von @Noelmaxim stellen.
Tragt das unter Euch aus im privaten Rahmen oder meidet Euch - ansonsten werdet ihr gesperrt!
Und nein, es bringt jetzt auch gar nichts die Mimimi-Tour, dass nur der andere Schuld hat und ihr ja üüüberhaupt nicht... Nein! Das Fass ist voll!
 
H

HilfeHilfe

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Admin anscheinend mich statt Dich, @HilfeHilfe , in eine PN eingeladen hat und definitiv gesagt hat, dass die Stänkereien bitte per PN ausgetragen werden sollen.
Insofern solltest Du Dich auch der PN von @Noelmaxim stellen.
Tragt das unter Euch aus im privaten Rahmen oder meidet Euch - ansonsten werdet ihr gesperrt!
Und nein, es bringt jetzt auch gar nichts die Mimimi-Tour, dass nur der andere Schuld hat und ihr ja üüüberhaupt nicht... Nein! Das Fass ist voll!
Yvonne ich möchte doch gar nichts mit ihm zu tun haben. Der penetriert mich ständig per PN. Dachte wenn ich mal an die öffentlichkeit gehe er mich endlich in ruhe lässt.

anscheinend verträgt sein kleines ego nicht das ich ihm nicht antworte^^

aber nun gut. ich versuche ihn hier zu ignorieren
 
N

Noelmaxim

Letzter Satz auch von mir zu dem Thema.

Ich habe dir im Ganzen 2 PN geschickt, eine, nachdem du eine Straftat begangen hast, um dir mitzuteilen, dass das Konsequenzen haben muss (was länger her ist) und eine jetzt, nach dem du behauptest, ich würde dich nerven, wo ich dir zu der Sperrung in einem anderen Forum gratuliert habe.

Warum du lügst, anderen was anderes vorgaukelst entzieht sich meiner Kenntnis

PN's im übrigen hätten der Gemeinschaft hier einiges erspart.

Wir haben beide eine Ansage bekommen, die ich nur begrüßen kann, da sie so oder so zur Ruhe führen wird.

Mehr ist dazu im Interesse aller - nicht wenige lesen auch Inhalte und können das Theater einschätzen und einordnen +nicht mehr zu sagen.

Thema durch, alles gut, bzw. wird alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HilfeHilfe

Letzter Satz auch von mir zu dem Thema.

Ich habe dir im Ganzen 2 PN geschickt, eine, nachdem du eine Straftat begangen hast, um dir mitzuteilen, dass das Konsequenzen haben muss (was länger her ist) und eine jetzt, nach dem du behauptest, ich würde dich nerven, wo ich dir zu der Sperrung in einem anderen Forum gratuliert habe.

Warum du lügst, anderen was anderes vorgaukelst entzieht sich meiner Kenntnis

PN's im übrigen hätte der Gemeinschaftsgeschaft hier einiges erspart.

Wir haben beide eine Ansage bekommen, die ich nur begrüßen kann, da sie so oder so zur Ruhe führen wird.

Mehr ist dazu im Interesse aller - nicht wenige lesen auch Inhalte und können das Theater einschätzen und einordnen +nicht mehr zu sagen.

Thema durch, alles gut, bzw. wird alles gut!
aha Straftat ?? welche Sperrung wo ?? ich bewege mich frei herum in der Welt und Netz. Bin weder eingesperrt noch weggesperrt noch ein verbrecher. Aber iregendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Menschen mit den kitteln jemanden gewaltig wegsperren müssten. Verfolgungswahn und so.

Das ist mein Schlusswort dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3106 Themen mit insgesamt 67329 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben