Wieviel Abweichung von der Bauzeichnung ist prozentual erlaubt?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wieviel Abweichung von der Bauzeichnung ist prozentual erlaubt?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Strahleman

Aufgrund der Position kann das passieren, ja.
Das ist vielleicht ein optischer Mangel (wobei ich das nichtmals störend finde, da es auch bescheiden aussieht, die Glaswand direkt auf Kante zu setzen), aber wie zum Teufel soll man da stolpern können?! Wer das schafft, wäre auch ein Kandidat für den Darwin Award.
 
Tolentino

Tolentino

Naja, sagen wir mal man kann sich den kleinen Zeh stoßen. Ich fände es auch doof, ich denke aber, eine Neuinstallation wird unverhältnismäßig sein. Frag nach Entschädigung wegen optischen Mangels 200 EUR Erstattung oder so.
 
11ant

11ant

Nun ja, es sind 2 cm. Mindestens um die Fase hätte man ohnehin zurückspringen müssen, nun sind es fast anderthalb Zentimeter mehr. Einen Optischen Mangel hätte ich eher darin gesehen, die Glaswand vor die Kante zu setzen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben