Wieviel Abweichung von der Bauzeichnung ist prozentual erlaubt?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wieviel Abweichung von der Bauzeichnung ist prozentual erlaubt?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Naja, sagen wir mal man kann sich den kleinen Zeh stoßen. Ich fände es auch doof, ich denke aber, eine Neuinstallation wird unverhältnismäßig sein. Frag nach Entschädigung wegen optischen Mangels 200 EUR Erstattung oder so.
Vorher bricht er sich die Nase !! Ist ein optischer Mangel , mehr nicht . Austausch wäre unverhältnismäßig
 
Patricck

Patricck

Hm ich glaub ich hab hier zu wenig nachgemessen? Ob die Dusche 90 oder 87 breit ist, solange ich sie ohne Einschränkung nutzen kann.
Mein Bauleiter hätte mir für sowas nen Vogel gezeigt, und mich gefragt ob ich keine anderen Sorgen hätte, und dan wären wirn zusammen nen Bier trinken gegangen.
Gut die Kante am Boden schaut nicht schön aus, vorallem wenn Wasser drüber läuft, das kann ja nicht zurück.

Fabrizierend find ich das man für sowas ein Nachtragsangebot braucht, wir haben gleich gesagt so wollen wir das und dann wurde es so gemacht.
Estrich leger hat nur leider nicht zugehört, also hat unser Fliesenleger den zu viel Estrich wieder raus geklopft, da gabs keine Diskussion.
Und der Sanitär kam und hat den Abfluss tiefer legen müssen, wegen den 3% gefälle

Hatte zum Glück Fotos von den Fußbodenheizungsrohren.
wieviel-abweichung-von-der-bauzeichnung-ist-prozentual-erlaubt-427043-1.jpg

wieviel-abweichung-von-der-bauzeichnung-ist-prozentual-erlaubt-427043-2.jpg

wieviel-abweichung-von-der-bauzeichnung-ist-prozentual-erlaubt-427043-3.jpg
 
P

pagoni2020

Das geht schöner; wenn es Dich stört dann lass es Dir doch ändern bevor Du Dich ewig
ärgerst.
Wir haben zwei Glasduschen vom Glaser einbauen lassen und die Scheiben sitzen exakt auf der Kante.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben