Wie werden heute Fenster wieder korrekt eingebaut?

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

Jann St

Hier die Bilder mit 3D band
Die Laschen rechts ins Mauerwerk sind nur da, weil das ein absturzsicherndes Fenster ist.

Lg
wie-werden-heute-fenster-wieder-korrekt-eingebaut-419391-1.jpg

wie-werden-heute-fenster-wieder-korrekt-eingebaut-419391-2.jpg

wie-werden-heute-fenster-wieder-korrekt-eingebaut-419391-3.jpg
 
D

daniel1985ffo

Hallo zusammen,

bei uns wurde aktuell der Rohbau fertig gestellt.
Dann kam der Chef der polnischen Fensterbaufirma und hat alle Fensteröffnungen (Rohbaumaße) aufgemessen und daraus das finale Angebot erstellt.
Vorher hat er anhand der Zeichnung des Architekten erst einmal ein grobes Vorangebot gemacht, mit den Zeichnungsmaßen.
Danach waren wir in seinen Büro und er hat uns die Fenster und Rollläden live präsentiert und vorgeführt an einer Demowand.

Einbau wird bei uns dann in der Variante 1 ausgeführt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben