Wie unbebautes Grundstück mähen?

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie unbebautes Grundstück mähen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Mal ne Frage an die Senser. Ich habe ja meinen Aushub als Düne am Grundstücksrand. Durch den Sommer habe ich der Insekten wegen alles wachsen lassen.
Kann man mit ner Muskelsense auch am Hang gut arbeiten?
gerade am einem Hang geht das besser als mit Maschinen. Die alpenländischen Berg Bauern Sensen noch immer manuell - weil es am Hang am besten funktioniert.
 
Tolentino

Tolentino

Ah und als Rechtshänder steht man dann wierum am besten? oben rechts (wäre jetzt meine Intuition)? Oder auch egal? Oder wirklich geradezu abwärts (ist vielleicht ein bisschen steil)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben