Außenanlage, Hang zum Nachbarn, wie rahmen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Außenanlage, Hang zum Nachbarn, wie rahmen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Junior wird in dem Hang klettern und rennen als ob nichts währe. Hat mir früher auch nichts ausgemacht.
Bauchschmerzen hätte ich, wenn unten noch eine Stützmauer währe
 
D

dab_dab

ich weiß, ich weiß, Helikoptereltern und so: aber wenn da einer runterpurzelt und sich unten an den Randsteinen den Kopf schlägt, wäre das schon gefährlich - selbst wenn mans seinen Kindern zutraut, irgendwann hat man auch andere Kinder im Garten...
 
H

haydee

@dab_dab
Im Ernst mir machen da manche antiautoritären, nicht Helikoptereltern mehr Bauchschmerzen. Neulich kletterte doch tatzächlich eine Freundin meiner Tochter über einen Blumentopf, auf eine Mauer, auf den Pool. Ich holte sie da runter und wurde etwas barsch. Nicht laut oder eine Schimpftirade nur so dass das Kind merkt, Achtung. Meinte ihr Mutter nur "Sie weiß das sie nicht schwimmen kann und paßt schon selber auf. Sie darf das" HÄHHHHH
 
chewbacca123

chewbacca123

@dab_dab
Im Ernst mir machen da manche antiautoritären, nicht Helikoptereltern mehr Bauchschmerzen. Neulich kletterte doch tatzächlich eine Freundin meiner Tochter über einen Blumentopf, auf eine Mauer, auf den Pool. Ich holte sie da runter und wurde etwas barsch. Nicht laut oder eine Schimpftirade nur so dass das Kind merkt, Achtung. Meinte ihr Mutter nur "Sie weiß das sie nicht schwimmen kann und paßt schon selber auf. Sie darf das" HÄHHHHH
Manche Menschen sind einfach seltsam
 
H

HilfeHilfe

@dab_dab
Im Ernst mir machen da manche antiautoritären, nicht Helikoptereltern mehr Bauchschmerzen. Neulich kletterte doch tatzächlich eine Freundin meiner Tochter über einen Blumentopf, auf eine Mauer, auf den Pool. Ich holte sie da runter und wurde etwas barsch. Nicht laut oder eine Schimpftirade nur so dass das Kind merkt, Achtung. Meinte ihr Mutter nur "Sie weiß das sie nicht schwimmen kann und paßt schon selber auf. Sie darf das" HÄHHHHH
ejo nächstes mal einfach machen lassen. Wenn sie nass ist und wasser geschluckt hat weiß sie das sie nicht schwimmen kann. eher nicht^^

zu dem kernthema. wirklich nicht L Steine und den hang abfangen ? mann kann auch hohlsteine nehmen. .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben