Yeedi mop 2 rotierenden Walzen Erfahrungen habe ich aber keine mit ihm.Hab das mittlerweile auch wieder bisschen auf die Skepsis-Seite geparkt.
.
Am liebsten wäre uns eigentlich ein richtiger Wisch-Roboter. Also einer mit ähnlicher Technik (Walzen, welche gleich gereinigt werden) und nicht mit nem läppischen Tuch, welches nur bisschen befeuchtet wird.
Werde da aber leider nicht fündig...
Das ist ja auch ein lustiger Betrachtungswinkel, erkennt man die Diskrepanz. Diese gibt es bei (fast jedem) und darüber lachen kann man allemal. Ich trage beispielsweise meine Kleidung bis diese aufgibt und achte nur an manchen Tagen bewusst auf mein Outfit. Oft bekommen Menschen das nicht mit meiner Uhr, meinem Fahrzeug oder meiner Neigung zu großzügigem Trinkgeld bei angenehmen Service zusammen. Schau nicht auf den vermeintlichen Angriff, sondern die Ursache, dann erkennst Du da die Komik der Systematik der Aussage.Naja er wirft einem vor ein riesen Haus zu bauen aber kein Geld ausgeben zu wollen für eine Putzfrau.
Danke, aber der Yeedi reinigt seine Wischmop-Drehteller nicht.Naja er wirft einem vor ein riesen Haus zu bauen aber kein Geld ausgeben zu wollen für eine Putzfrau.
Yeedi mop 2 rotierenden Walzen Erfahrungen habe ich aber keine mit ihm.
Der roborock s7 vibriert mit seiner Wischplatte.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Saugroboter Vorwerk Kobold VR200 / VR100 | 232 |
2 | Saugroboter, Handstaubsauger, Saug-Wischfunktion? Eure Meinung? | 15 |