Wie reinigt ihr euren Fußboden?

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Wie reinigt ihr euren Fußboden?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

barfly666

Danke für deine Rückmeldung. Wie hoch würdest du den Reinigungsaufwand nach Benutzung des Gerätes einschätzen? Wie lange dauert das?
Mmh gute Frage. Die Walze müsste man nicht immer rausholen und manuell reinigen, da ist das Selbstreinigungsprogramm schon OK. Den Schmutzbehälter halt einfach nur leeren oder dann doch richtig sauber machen, wie man es mag. Zeitaufwand ist im Vergleich zum Wischmop schon besser.
 
M

motorradsilke

Bevor ich so viel Kohle für ein Gerät ausgebe, welches wahrscheinlich innerhalb zwei Jahre veraltet sein wird, lass ich für das Geld eine Putzfrau kommen.
Wenn du eine bekommst, mit der du auch zufrieden bist, wird die für das Geld sicher keine 2 Jahre arbeiten.
Und was ist schlimm daran, wenn das Gerät veraltet ist? Erfüllt dann trotzdem noch seinen Zweck.
 
E

evelinoz

ihr habt ja wirklich 1. Weltprobleme. Lasst jemand für euch putzen, der nicht in der glücklichen Lage ist, ein Haus für xxx.xxx Euronen bauen kann und braucht jeden Euro, um für die kids, was zu kaufen. Meine Tochter hat fast immer in sehr großen Häusern gelebt, nächstes Jahr noch ca 200m2 mehr. Sie bezahlt aber immer jemandem für Hausarbeiten. Es gibt viele Frauen, die einmal wegen Scheidung Geld brauchen oder eben nie einen Beruf erlernt haben, um genug zu verdienen, um Miete zu zahlen und Kindern ein halbwegs schönes Leben zu ermöglichen. Ehrlich finde ich diese "Wischdiskussion" zum K.....
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben