Wie reinigt ihr euren Fußboden?

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wie reinigt ihr euren Fußboden?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Wir sind wieder weg von der Idee der Roboterisierung. Für mich die beste Variante ist nach wie vor eine menschliche Hilfe im Haushalt, die das gerne tut und neben der Routine auch noch einen Blick dafür hat was sonst gemacht werden könnte. Am Sonntag lachte ich mit meiner Frau, die Brot in den Toaster steckte und ausrief: "Der Toaster ist ja ganz sauber - wie konnte das denn passieren?". :D
 
N

netuser

Ich habe mir ebenfalls den Tinneco ins Auge gefasst.

Kann man den bzw. die "Wisch-Sauger" allgemein bedenkenlos auch für Parkettboden empfehlen?
 
S

Snowy36

Dyson V6 für mal schnell die krümel/Asche/Sand weg machen, oder das Sofa.
Neato Roboter für Alltag
wenn es nötig ist, das Kind gekotzt hat oder Besuch kommt den bissel Crosswave Saugwischer.

kann alle drei Geräte uneingeschränkt Empfehlen.
Beste Kombi … kann als Alternative zum
Crosswave nur den One Floor S3 von Tineco empfehlen .. der hat einen eigenen Antrieb u ist somit viel leichter zu schieben u zu handeln …er kann allerdings halt keine Teppiche saugen , das mache ich mit dem Dyson dann .

ja und die sind geeignet für Parkett .
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barfly666

Ich habe mir ebenfalls den Tinneco ins Auge gefasst.

Kann man den bzw. die "Wisch-Sauger" allgemein bedenkenlos auch für Parkettboden empfehlen?
Der Tinneco wischt nicht allzu feucht, was ja ganz gut fürs Parkett ist, bei meinem Parkett also keine Auffälligkeiten.

Vorreinigung mit einem Neato botvec Saugroboter (m.M. die Besten, die es auf dem Markt gibt! Am Anfang noch günstiger gewesen, dann von Vorwerk aufgekauft um an die Technik zu kommen, um diese wiederum noch teurer als „Vorwerk“ zu verkaufen) …
 
S

sub-xero

iRobot Roomba und Braava. Das sind die Roboter, die nach meiner Erfahrung am besten funktionieren. Ich habe überall Fliesen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben