Wie reinigt ihr euren Fußboden?

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Wie reinigt ihr euren Fußboden?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Mein Mann hat übrigens so ein ähnliches Teil, was wischt und abzieht. (Vileda?) Er ist mit der Reinigung zufrieden. Er sieht es am Wasser. Ich habe Eimer und Wischmop… ich sehe meine Reinigung auch am Wasser :P
Ich benutze sein Teil nicht. Warum? Es ist mir zu schwer.
 
U

User0815

ich hoffe beim Black Friday auf ein gutes Angebot für den Kärcher FC7 cordless, das ist ein akkubetriebener Saugwischer. Ehrlich gesagt wurde ich da auf instagram geinfluenced und bin gespannt auf den Realitätscheck ;)
 
tomtom79

tomtom79

Naja er wirft einem vor ein riesen Haus zu bauen aber kein Geld ausgeben zu wollen für eine Putzfrau.
Hab das mittlerweile auch wieder bisschen auf die Skepsis-Seite geparkt. ;)

.

Am liebsten wäre uns eigentlich ein richtiger Wisch-Roboter. Also einer mit ähnlicher Technik (Walzen, welche gleich gereinigt werden) und nicht mit nem läppischen Tuch, welches nur bisschen befeuchtet wird.

Werde da aber leider nicht fündig...
Yeedi mop 2 rotierenden Walzen Erfahrungen habe ich aber keine mit ihm.

Der roborock s7 vibriert mit seiner Wischplatte.
 
H

hampshire

Naja er wirft einem vor ein riesen Haus zu bauen aber kein Geld ausgeben zu wollen für eine Putzfrau.
Das ist ja auch ein lustiger Betrachtungswinkel, erkennt man die Diskrepanz. Diese gibt es bei (fast jedem) und darüber lachen kann man allemal. Ich trage beispielsweise meine Kleidung bis diese aufgibt und achte nur an manchen Tagen bewusst auf mein Outfit. Oft bekommen Menschen das nicht mit meiner Uhr, meinem Fahrzeug oder meiner Neigung zu großzügigem Trinkgeld bei angenehmen Service zusammen. Schau nicht auf den vermeintlichen Angriff, sondern die Ursache, dann erkennst Du da die Komik der Systematik der Aussage.
 
S

Snowy36

Wer diese Maschinchen verteufelt der wäscht bestimmt noch mit der Hand die Wäsche und Benutzt T9…..

Grade wenn man keine kleinen Kinder hat ( dann liegt so viel rum ) ist der Saugroboter die beste Anschaffung …. Heutzutage mit überall Parkett liegt sonst überall der Staub u den macht der Robi schön weg …. Beste Anschaffung der Neato botvac D5
 
M

matte

Naja er wirft einem vor ein riesen Haus zu bauen aber kein Geld ausgeben zu wollen für eine Putzfrau.


Yeedi mop 2 rotierenden Walzen Erfahrungen habe ich aber keine mit ihm.

Der roborock s7 vibriert mit seiner Wischplatte.
Danke, aber der Yeedi reinigt seine Wischmop-Drehteller nicht.
Für mich ist das, als würde ich den Wischmop für die ganze Fläche verwenden, ohne ihn ein einziges Mal im Eimer auszuwaschen. Also so, wie die anderen Verdächtigen mit dem Lappen unten. Nur, dass die Reinigungskraft durch die Rotation verstärkt wird.

Ich meinte eher nen Robo mit mehreren Walzen, welche im Gehäuseinneren gleich abgewaschen werden, wie bei solchen Akku-Wischsaugern eben.
Verstehe noch nicht ganz. warum es sowas nicht gibt.
Hätte auch kein Problem damit, wenn er höher aufbaut (Dürfte ja einen viel höheren Platzbedarf als ein Saugroboter haben), sodass er nicht mehr unters Bett kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben