Wie reinigt ihr euren Fußboden?

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Wie reinigt ihr euren Fußboden?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ach und bei Haustieren mit etwas längeren Haaren finde ich die Robis auch mäßig
Der s7 hat eine Gummiwalze der das genau Verhindern soll. Und ja es funktioniert habe hier 3 Mädels mit langen Haaren zum testen.

Für Eltern mit Kindern und Spielzeug es gibt welche mit camera die Hindernis erkennen und umfahren.

Übrigens läuft der Robi gerade unten und ich gehe arbeiten.
 
Y

ypg

Gestern beim Zappen in der ARD-Mediathek einen Robby-Test gefunden und angeschaut. RBB, BR oder SWR... einfach mal selbst beim Supermarkt-Check schauen :)
 
Nordlys

Nordlys

Da Frau noch arbeitet, ich nicht, mach ich Haushalt. Hab das Vinyl gebohnert, sieht geil aus, ist aber sauglatt geworden. Puuh, mal schauen, was sie nachher sagt, hoffentlich packt sie sich nicht gleich lang hin.
 
E

Evolith

Der s7 hat eine Gummiwalze der das genau Verhindern soll. Und ja es funktioniert habe hier 3 Mädels mit langen Haaren zum testen.

Für Eltern mit Kindern und Spielzeug es gibt welche mit camera die Hindernis erkennen und umfahren.

Übrigens läuft der Robi gerade unten und ich gehe arbeiten.
Die bewahren dich aber nicht davor, ständig die Rollen sauber machen zu müssen. Ab einer gewissen Menge an Haaren/Fell bist du da mehrmals die Woche dran. Das nervt dann.
Und kleines Lego erkennt auch der Robi dann nicht mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben