Wie kriege ich die Farbwalze wieder sauber ?

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hi,
so eine Walze kostet doch fast nichts, da würde ich mir nicht die Arbeit machen sie zu waschen. Und so oft braucht man die ja nicht alle paar Jahre kann ich mir das schon leisten. Das ist wohl keine gute Einstellung aber ich bin echt zu faul die sauber zu machen !
 
L

Lily

Guest
Guten Tag,
eine gute Walze ist aus Fell und es lohnt sich auf jeden Fall sie gründlich zu säubern. Ich mache das immer mit warmen Wasser und einem Allzweck Reiniger. Dann lasse ich sie im Schatten trocknen, ich habe meine Walze schon einige Jahre und sie schaut immer noch gut aus.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben