Wie hoch sind die ungefähren Gesamtkosten eines einfachen Hauses?

4,70 Stern(e) 7 Votes
H

HolzWurm1988

Ich freue mich sehr für Euch und drücke die Daumen. Ich bin gerade in der Phase "Haus bauen macht Spaß" und das wünsche ich Euch auch. :) Bitte halte uns gerne weiter auf dem Laufenden oder melde Dich, wenn Du mal andere Meinungen oder Bestätigung suchst. Beides ist hier ja meist gleichermaßen verteilt und Du suchst Dir dann das aus, was Dir gefällt und zu Dir passt, und das andere wird verworfen. :)
Dankesehr, da komme ich gerne drauf zurück. Ein Austausch ist immer viel wert. Ich hoffe aber auch dass ihr natürlich weiterhin viel Spaß habt und dass alles nach Plan läuft!
 
P

Peter Pohlmann

Hauselektrik und Bad kannst du auch locker nochmal 10k Euro einsparen. Vielleicht sogar noch mehr.

Fliesen gibt es auch noch sehr günstig.
wie-hoch-sind-die-ungefaehren-gesamtkosten-eines-einfachen-hauses-567503-1.jpeg


Bild vom letzten Mittwoch.
 
H

haydee

Lass dir die Einhaltung der deutschen Enenv in den Vertrag schreiben. Die Wände sind dünn. Wir haben fast das Doppelte
 
F

Fuchsbau35

Ist der Preis für ein Blockhaus so überhaupt haltbar und realistisch bei den derzeitigen Holzpreisen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben